top of page

ZuRüCK im 2021

Pandora's Closet Kleidertausch kommt dieses Jahr wieder!

​

SAMSTAG 26 JUNI 2021 AB 16:00
 

WO?

​

Labyrinthplatz Zürich,

im Zeughaushof,

Kasernenareal

8004 Zürich

​

5 – 10 Min. zu Fuss ab Zürich HB,

Bus 31 bis Kanonengasse,

Tram 3 und 14 bis Sihlpost

​

https://www.labyrinthplatz.ch
 

vergangene EVENTS

samstag 29. August 2020

Unsere erste Veranstaltung fand auf dem zauberhaften Labyrinthplatz in Zürich statt. Uns hat es nicht einmal gestört, dass es geregnet hat! Es war eine wunderbare Gelegenheit, Menschen, Natur und Musik für eine großartige Sache zusammenzubringen - die Unterstützung der Kreislaufwirtschaft! In einer schönen, entspannten Atmosphäre ging jeder mit neuen Teilen nach Hause, um seine Garderobe aufzufrischen!

Und was für ein Privileg, dass die Mädels von Peter Pana den Tag mit ihrer schönen akustischen Darbietung bereicherten.

bottom of page