top of page

wie funktioniert es?

Es ist sehr einfach!

​

ALLE GRÖSSEN UND GENDERS WILLKOMMEN

SA. 26 JUNI 2021 ab 16:00

ZÜRICH LABYRINTHPLATZ 8004

​

​

Bring deine  5-10 schönsten Modestücke (Kleidung, Schuhe, cooler Schmuck, Sonnenbrillen, Hüte, Gürtel) mit, die du tauschen möchtest.

Bitte nur saubere, gebügelte, nicht beschädigte Artikel.Bring nur Sachen mit, auf die du stolz wärst, wenn andere Leute sie hätten!

Wenn du nichts zum Tauschen finden kannst, verzweifele nicht :) - Geniess die Atmosphäre und plaudere mit uns!
Freue dich über den zusätzlichen Platz in deinem Kleiderschrank!

Bitte denk daran, dass es hier nicht um Gleichheit im Geben und Nehmen geht - es geht darum, Teil einer bewussten Bewegung zu sein, die vorhandene Ressourcen in Umlauf hält.

Du kannst zu jedem deiner Stücke eine kleine Geschichte schreiben, an der sich der neue Besitzer erfreuen kann.

Alle Stücke, die am Ende der Veranstaltung nicht getauscht wurden, werden an die Caritas gespendet. Falls du deine Items lieber zurücknehmen möchtest, kannst du uns Bescheid geben.


Hab Spass, triff Leute, die so denken wie du und mach etwas GROSSES!

​

bottom of page